Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61950962[/posting]
Zitat von crackz: Es läuft erstmal weiter runter, davon bin ich auch ausgegangen. Die Frage ist wie weit.


Gute Frage,...denke aber mal nicht das da noch viel kommt...lass mAl diese Woche die Gespräche in den USA bezüglich evtl.. Legalisierung von Cannabis beginnen.... das könnte ordentlich Auftrieb geben...das will ich nicht verpassen...Die Fantasie bezüglich weiterer Absatzmärkte wäre top, zumal es bezüglich der Überkakazität in die Karten spielen würde.. ja hätte meine Stücke billiger bekommen können, aber das passt schon...der EK von 2,35 € ist akzeptabel... Diese Woche sehe ich da sicherlich wieder ein grünes Depot... Bin zwar nicht mehr jung..kann aber warten.\ud83d\ude01
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (18.11.19 15:48:27)
Beitrag: 10,730 von 14,377 (ID:61951067)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE