Fenster schließen  |  Fenster drucken

Userbashing, weil der Kurs nicht steigt und alles Positive schon tausendfach durchgekaut wurde...
Lasst Euch das von einem alten Wirecardkenner sagen: es gab Zeiten, da gab es hier ein Dutzend postings. Im Monat!!!
Jetzt gibt es gefühlt ein Dutzend pro Stunde...
Dabei hat sich nichts geändert, seit es den Thread gibt und nichts geändert, seit die FT loslegte und nichts geändert seit Freitag.
Der Kurs ist häufiger lange Zeit quergelaufen, auch früher schon, bis plötzlich ein Anstieg begann.
Ok, seit 2015 ist der Kurs mehr durch LV gesteuert, die Positionen aufbauten und wieder schlossen. Dazu der Daxaufstieg... Fundamentale Faktoren spielten kaum eine Rolle. Aber das wird nicht auf Dauer so bleiben. Der Knall wird kommen. Bumm zack peng.
Bei 115-120 juckt es mich immer mehr in den Fingern... Aber gekauft habe ich immer noch nicht.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): jigajig  (18.11.19 16:04:36)
Beitrag: 67,073 von 166,148 (ID:61951292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE