Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61951166[/posting]
Zitat von steff1965: Servus Leute, bitte korrigiert mich, wenn ich Mist rede oder frage:
Die erste Frage muss lauten. Warum bauen die in Canada an, das Klima ist da doch bestimmt eher bescheiden, was Outdoor betrifft. Vermutlich ist das Klima da ähnlich dem deutschen. Mittelamerika wäre top, oder? Afrika soll wohl auch im Kommen sein, aber da sollte man schon wissen, wo es sicher ist, klar.Alles billiger, super Klima das ganze Jahr über..

Zweite Frage: Ist die Qualität von SE-Produkten wirklich so gut? Warum sollte das so sein?

Dritte Frage: Wie steht es mit den Finanzen, schaffen die das bis richtig Geld fließt?

Na ja, ich bin grundsätzlich skeptisch, Canada als Potproduzent, vor 3 Jahren hätte man einen Lachanfall bekommen.




Oh je, am besten man schaut sich mal den Internetauftritt der Firma an, wenn man es mit dem Englisch nicht so hat gibt es Übersetzer.

https://speakeasygrowers.com/
Qualität = Mannschaft


https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…
Hier gibt es die Geschäftsberichte, Lizenz usw.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SpeakEasy Cannabis Club Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): 4Gruen  (18.11.19 16:19:50)
Beitrag: 25,023 von 56,121 (ID:61951481)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE