Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein. Vor allem eine Warren wird massiv an den Margen der Pharmas kratzen.
Ja womöglich erhalten unter einer Warren mehr Menschen Zugang zu Krankenbehandlungen.

Allerdings dürfte der erste Effekt deutlich stärker sein als der letztere. Zudem muss die Frage gestellt werden ob solche extrem-selten-Krankheiten wie EPP die zudem massive Kosten verursachen eine Berücksichtigung bei Änderungen des Krankensystems finden werden.

Kommen die Kommunisten in den USA an die Macht wird es uns Aktionären massiv an die Wäsche gehen. So wie es in Europa bereits jetzt der Fall ist.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): BolivianRainmaker  (18.11.19 16:59:01)
Beitrag: 13,205 von 22,245 (ID:61951913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE