Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61952135[/posting]
Zitat von hantho: Du hast recht - aber nicht in dem Sinne, wie Du es ursprünglich wohl gemeint hast. Denn es ist nichts weltbewegendes im Kurs von WCD passiert! Warum sollte es auch? Heute ist ein langweiliger Börsentag. Und bei WCD muss man etwas Geduld schon aufbringen. Bashing hilft da doch auch nicht weiter...


Es ist noch kein Sack Reis in China umgefallen.


Tja, an so einem schwachen Börsentag mit relativ geringen Umsätzen, sollte es für die Leerverkäufer eigentlich ein Leichtes sein, den Kurs mal etwas deutlicher runter zu drücken.
Hat aber ganz offensichtlich nicht geklappt.
Trotz aller Mühen der Leerverkäufer stehen wir am Ende des Tages doch wieder bei 121.

Fazit: Für die Leerverkäufer waren das heute mal wieder teuere Anstrengungen mit einem nur sehr bescheidenen Erfolg. :D
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (18.11.19 17:42:32)
Beitrag: 67,094 von 166,144 (ID:61952342)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE