Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61952396[/posting]
Zitat von KeXStarQ: Ich fande den Tag heute sogar positiv. Eine Korrektur braucht es immer und die 120 wurden gehalten was ich echt erstaunlich finde bei dieser Talfahrt heute beim DAX. Starkes Ding. Da sieht man mal wieder mehr die LV können auch nicht bis ins unendliche runter drücken. Immer mehr Leute steigen nach und nach wieder in WID ein aufgrund der guten attraktiven Bewertung im Moment und dem Chancen-Risiko-Profil. Ganz klar. Die ganz großen Fische werden jedoch erst nach den Berichten aufs Pferd springen.... :)


Ja, ich denke mit einem XETRA Schlusskurs von 121,20 können wir nach der ganzen Drückerei heute letztendlich doch ganz zufrieden sein. :cool:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Der_Roemer  (18.11.19 17:55:12)
Beitrag: 67,096 von 166,148 (ID:61952426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE