Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, nach anfänglichen Versuchen habe ich nun 1000 PCX bei Hotbit gelocked. Macht pro Tag 3,7 PCX. Kurs aktuell 2,18$ kann man nicht meckern. Das auszahlen dauert 3-4 Tage. Ja und VET haben seit der der
Messe in Shanghai einige News rausgehauen was das Tracking für Lebensmittel betrifft. Besonders spannend finde ich aber das Gerücht über die Trackinglösung für chinesische Impfstoffe. Da gab es ja die vergangenen Jahre einige Skandale in China über falsch deklarierte Impfstoffe und illegaler Verkauf in verschiedenen Provinzen. Es bleibt spannend und ich bleib investiert\ud83d\ude00
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): Walk@bout  (18.11.19 20:46:34)
Beitrag: 4,091 von 6,231 (ID:61954124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE