Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61953317[/posting]... falls was nicht in Ordnung wäre , würden wir das schon erfahren haben...china jetzt ein jahr, Japan 11 Monate. ich gehe mal davon aus das Hermes uns schon beizeiten beigebogen hätte das Remi nicht In der der zeitigen Konstellation funktioniert, wie ein gereicht! schlechte nachrichten kommen immer schneller als die guten.... alle Einreichungen werden ja vorher besprochen mit den jeweiligen Behörden auf herz und remimazolam geprüft ....ich gehe davon aus das alles gut geht :):):)
für eu ist doch auch alles besprochen und um ein vielfaches geprüft . ich kann mir nicht vorstellen das da einer schläft das kann sich doch hier niemand leisten .....
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): submersus  (18.11.19 21:00:57)
Beitrag: 85,920 von 123,397 (ID:61954238)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE