Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61931336[/posting]Sodele der erste Tag im Besitz eines Iron Condor geht vorüber und er ist schon in grün:D
160 Dollar Ertrag für einen maximalen Verlust von 500 Dollar erscheinen prima vista nicht viel, aber die Wahrscheinlichkeit dass BIIB zwischen 305 und 245 bleibt ist fast 70% anhand der erwarteten Volatilität und dürfte real höher sein. Fühle mich wohl damit, der Chart passt auch dazu...
Cisco steht der Put bei 44 mit Kaufabsicht, LOW bei 100 eher mit Prämiengewinn.
Alles mit sehr geringer Margin, immer noch verführerisch viel Margin.
Kritisch anmerken muss ich, dass mein Renditeabstand zum S&P abnimmt, sichere mehr die Gewinne übers Jahr ab und nehme den Anstieg der letzten Wochen nur bedingt mit.
 
aus der Diskussion: Langfristanleger und Optionen- wie passt das zusammen
Autor (Datum des Eintrages): ungierig  (18.11.19 21:28:47)
Beitrag: 41 von 220 (ID:61954445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE