Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61946090[/posting]Auch die Nachfrage Welle scheint bei fanatec nicht abzureißen.
Alleine heute wieder vermehrt Einträge von Fanatec Kunden die neue Produkte präsentieren.
Das schon ältere Porsche Wheel scheint noch immer sehr gefragt zu sein.
Beide Kunden sind aus Nordamerika.
Wenn in nächster Zeit das neue Porsche Podium Wheel erscheint muss die neue website wohl den ersten Härtetest bestehen. ;)

Endor wird aktuell gerade mal mit etwas mehr als den erwarteten Jahresumsatz 2019 bewertet.
Weiterhin eine sehr günstige Bewertung für einen Wachstumswert wie ich meine.


Auf die DD2 Base wartet er noch, somit hat alleine dieser User aus Kanada auf einen Schlag mal über 2000 Euro bei fanatec ausgegeben. ;)


 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): trustone  (18.11.19 23:19:03)
Beitrag: 6,783 von 10,237 (ID:61955186)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE