Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61955192[/posting]
Zitat von Graulila: Ich habe gerade Post von der Depotbank. Acciona bietet 10,xy € für ein Teil. Was ist denn das für eine Schnapsidee? Warum soll man das machen?
Die verkauften sollen eine gehandelte Interimsgattung werden. Super. Für irgendwen.
Was ein Schwachsinn alles. Ich verstehe die Taktik nicht.
Was passiert wenn man es nicht macht?


Da Acciona einen nicht unerheblichen Anteil von Nordex hält, ich glaube es sind 36% sind sie rechtlich dazu verpflichtet ein Übernahmeangebot zu machen. Da sie aber nicht komplett übernehmen wollen, bieten sie eben unter dem aktuellen Kurs und haben auch schon erklärt, dass nicht nachgebessert wird.

Ganz einfach.
 
aus der Diskussion: Nordex buy ("First Berlin")
Autor (Datum des Eintrages): Rentemit70  (19.11.19 08:34:18)
Beitrag: 76,870 von 77,772 (ID:61956395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE