Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61956260[/posting]
Zitat von Magictrader: Wird enger für Tesla, auch der Ford Mustang Mach E ist ein großer Wurf:
https://www.motor1.com/news/382779/2020-ford-mustang-mach-e-…


Jegliche neue Modelle sind kostenlose PR für Tesla. Sogar die Ankündigung der Berlin Fabrik war effektive PR,da sich die Medien ja immernoch damit überschlagen.

Nun werden endlich die Serienmodelle der alten Hersteller langsam nach und nach vorgestellt. Bleibt abzuwarten, wie gut diese sind und ob die technisch mithalten können.
Die Langlebigkeit müssen sie ja erst noch beweisen. Tesla hat da schon

Tesla schläft natürlich auch nicht. Bin gespannt, wohin die Reise geht. Momentan erwarte ich eine Skalierungsphase plus einige technische Neuerungen im Powertrain
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): sg-1  (19.11.19 08:44:42)
Beitrag: 81,712 von 206,238 (ID:61956503)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE