Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das einfachste Mittel um "Pusher" oder "Basher" ins Leere laufen zu lassen, ist nicht auf deren Posts zu antworten oder daraus zitieren. Wenn jemand auf solche sinnentleerten Posts (egal ob positiv oder negativ zu Wirecard) reagieren möchte, dann sollte er es in frei formulierten Posts tun. Nicht über Zitat oder Antwort Funktion.

Und es sollte sich auch keiner davon leiten lassen. So selbständig sollte jeder sein. Weder gibt es garantierte schnelle super Gewinne, noch Leute die aus rein altruistischen Gründen hier Stunden verbringen und arme Forumsanleger vor Fehlinvestments warnen. Selbst investiert können sie ja nicht sein. Und wenn sie schon so gutherzig sind und Zeit verschenken, dann gibt es wichtigeres auf der Welt als Wirecard Aktionäre zu retten. Klima, Frieden, Hunger, usw..

Ausserdem ist das Muster sehr einfach. Einfach alles anzweifeln, da ja eh gefälscht und eigene Behauptungen aufstellen. Beweise gibt es nicht.
Zum Beispiel: Das globale BIP ist deutlich höher als offiziell angegeben. Aber es werden Mittel gebraucht um an den Polen Meteoriten Abwehrstationen zu bauen. Denn in 10 Jahren droht ein vernichtender Einschlag. Also brauchen die Regierungen etwas zur Ablenkung und um glaubhaft die Einnahmen klein rechnen zu können. Trump, Handelskrieg, HongKong, Brexit, brennender Amazonas. Das dient alles nur zur Verschleierung, um nicht die Weltbevölkerung in Panik ausbrechen zu lassen.

Gut fand ich auch ein Beispiel von einem anderen Foristen hier. Thyss.. Kru.. hat vor Jahren aus Kostendruck Chargen minderwertigen Stahls ausgeliefert. Es besteht hohes Einsturzrisiko bei Gebäuden, Brücken, etc. in denen diese Chargen verbaut wurde.

Ist immer das gleiche Muster. Einfach etwas anzweifeln, als gefälscht hinstellen, eigene Behauptungen aufstellen.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Fredib  (19.11.19 09:44:11)
Beitrag: 67,155 von 166,145 (ID:61957205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE