Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61957631[/posting]
Zitat von papaschulz: da isser wohl der erste Rücksetzer....wem von Euch geht hier der Stift?! :-D


Ach du Schlumpf, auf so einen Kommentar habe ich ja schon gewartet. Dass dieser nicht von CJ kam, da er noch hohe Intelligenz besitzt, wusste ich auch.

Glaubst du etwa bei meinen Stückzahlen, bei 20 Jahre Ballard, nach einem Anstieg wie die letzten Wochen, dass mir jetzt der Stift geht? Sorry, spar dir deine Kommentare hier, bringen eh nix. Freust dich, dass es wieder runter geht weil selbst gar nimmer dabei bist, was? Man kann gegen CJ sagen was man will, man muss für sich persönlich halt seine positiven Seiten zu eigen machen. Und ich in meinem Fall habe mir die Augen etwas öffnen lassen und hocke eben nicht bis aufs Verderben auf 100% meiner Stückzahl. Zudem wäre es in meinem Fall eh total unklug, da ich auch bei nur noch 50% meines Depots so viel Aktien in Stück habe, was hier im Forum sicherlich die wenigsten in Euro im Depot haben.

Daher lerne ich dazu, auch wenn das Wissen von einem CJ kommt, dem ich zu 90% bei seinen Thesen eben nicht zustimme.

Ich sehe der Zukunft ganz gelassen entgegen, da ich mich von rund 25% eh schon getrennt habe.

Also mach hier nicht den schlauen Max bitte, wegen meinem Stift musst dir wirklich keine Sorgen machen!:laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Ballard, Sofa
Autor (Datum des Eintrages): NewFuelCell  (19.11.19 10:38:15)
Beitrag: 36,379 von 56,158 (ID:61957898)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE