Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zu den Beweisen, dass Dinosaurier und Menschen zur gleichen Zeit existiert haben müssen: Daran glaube ich auch fest.

Ich habe zwar noch keinen stichfesten Beweis oder Argumentation, erkläre es mir selbst aber immer so:
Seit dem Mittelalter und schon Jahrhunderte vorher kommen Drachen in unseren Sagen und Legenden vor. Wo sollen die Menschen die Idee eines fliegenden Ungeheuers das Feuer speiht her gehabt haben? Ausgedacht? Ich glaube kaum!
Viel wahrscheinlicher ist für mich, dass sich dieses Gerücht über Jahrtausende mündlich verbreitet hat, von den "Drachen" oder eben Dinosauriern der Vorvorvorvorfahren, die diese noch hautnah erlebt haben und ihren Kindern davon berichteten.
 
aus der Diskussion: War Stonehenge eine Zeitmaschine?
Autor (Datum des Eintrages): Claudi84  (19.11.19 11:25:58)
Beitrag: 266 von 283 (ID:61958528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE