Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61958243[/posting]
Zitat von greenanke: Man muss sich doch nur nochmal klarmachen, dass Geld ertragreich angelegt werden muss.

Und wie kann man sein Geld anlegen? Im Wesentlichen in Aktien (Aktienfonds, ETFs), Staatsanleihen, Unternehmensanleihen, Festgeld, Cash, Immobilie(n), Derivate (meist basierend auf Aktien und Anleihen), Edelmetalle (die aber keinerlei regelmäßige Renditen abwerfen).

Was werden kluge Anleger und vor allen Dingen die institutionellen Großanleger wohl wählen?! :rolleyes:

Genau ...!!! ;) :)


Kann ich dir sagen. Sie kaufen Grund und Boden. Keine Aktien.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (19.11.19 11:28:35)
Beitrag: 285,600 von 348,124 (ID:61958558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE