Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61959686[/posting]Kauf dir nen ETF und lass die Finger von Einzelaktien.... :keks:

Zitat von Muehlacker: Alle Aktien marschieren, nur die Klitsche nicht.
Ob Mensch & Maschine oder GFT, alle brechen nach oben aus.
Nur diese kleine unbekannte Klitsche vegitiert vor sich hin.
Ich hab die Finger kurz vor dem Abzug. Ich wollte schon vor ein par Monaten tauschen (hab ich ja hier schon besprochen) in GFT oder andere.
Ich glaube da passiert in den nächsten Monaten nix mehr; das Ding wird sich immer mehr den 10€ nähern.
So lange kein Gewinnsprung oder aussergewöhnliche Meldungen erfolgen, passiert hier nix mehr.
Aber bis zu den nächsten Meldungen, im März nächsten Jahres zu warten, macht ja auch kein Sinn mehr.
In welche Aktien würdet Ihr denn tauschen?
Was meint Ihr zur GFT im Besonderen??

Grüße

 
aus der Diskussion: Serviceware
Autor (Datum des Eintrages): hugohebel  (19.11.19 13:31:34)
Beitrag: 151 von 385 (ID:61959851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE