Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61957751[/posting]
Zitat von Boerdeboy: Danke für die Info. Ich hatte tatsächlich im Vorfeld schon im Tick Size Table der Börse München mal reingeschaut. Da komme ich aber aber bei der Anzahl der niedrigsten Durschnittstransaktionen und bei der Preisrange 20-50 Euro auf 0,20 Tick Size.
Bei mir werden mometan aber nur glatte Euro Beträge genommen, sonst kommt eine Fehlermeldung. Gerade wenn man mal einen Euro spread mitnehmen will etc. Und sich vor der anderen order positionieren will, ist das ein echter Nachteil. 0,20 Euro wäre da schon viel besser

Vielleicht liegt der Fehler auch bei meiner Bank... keine Ahnung


Das funktioniert aber nicht immer mit dem davorsetzen. Gerade bei kleinen Stückzahlen ignoriert der
Orderbuchmacher die Kursfestlegung. Du siehst Sie aber Sie ist im System.
 
aus der Diskussion: Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands
Autor (Datum des Eintrages): sulp002  (19.11.19 14:10:35)
Beitrag: 6,792 von 10,132 (ID:61960196)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE