Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61953641[/posting]
Zitat von mitgruesse: Was musste der Superinfuencer denn für diese Anzeige zahlen?


Ist ja nicht als Anzeige deklariert sondern lediglich unter "Nachrichten" ... Ich frage mich auch, wo ein erfolgreicher stellvertretender Geschäftsführer aus dem LEH noch die Zeit findet Aktien Influencer zu sein und noch andere nebenberufliche Tätigkeiten ausübt.

Viel hilft viel

und die Aurelius Short Attacke ist ja auch schon soooo lange her das ich daran zweifel: "Seitdem ich an der Börse investiere, konnte ich meiner Familie so einiges ermöglichen, was vorher undenkbar gewesen wäre."

aber ok ich gönne jedem seinen Erfolg an der Börse. Authentisch halte ich den Artikel nicht.
 
aus der Diskussion: Exklusiv: Aktien Influencer "Dividente": „Ich möchte ein krasses Leben und das möchte ich
Autor (Datum des Eintrages): Chris_M  (19.11.19 15:07:27)
Beitrag: 4 von 4 (ID:61960772)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE