Fenster schließen  |  Fenster drucken

Absolut schwach.
Gesamtmarkt geht durch die Decke und clinuvel läuft jeden Tag leicht ins Minus.
Will mir echt nicht vorstellen was bei einer Korrektur passieren wird.
Ich habe gehofft das nach der Zulassung in den USA das Marketing angeschmissen wird.
Aber es passiert einfach nichts. Auch wenn ich P.Wolgen für genial halte finde ich sollte er langsam mal seine Strategie überdenken. Die Zeit wo man sich Fokusiert und lieber still schweigen behält ist vorbei! Hier muss man doch jetzt an die Öffentlichkeit und erklären was möglich ist !
Es ist Zeit die OTC Produkte raus zu feuern und gut zu vermarkten.
Schrecklich das mit anzusehen und für mich völlig unverständlich. Entweder dort machen alle schon schön Weihnachtsurlaub oder es ist da was geplant.
Wenn sich bis mitte nächsten Jahres nichts ändert bin ich raus.... hier wird schlicht Potential verschenkt !
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Labsolute  (19.11.19 17:57:06)
Beitrag: 13,213 von 22,251 (ID:61963070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE