Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61963886[/posting]Das wäre sehr ehrenhaft. Die Praxis sieht aber anders aus. Lieber mit Levulan 3 Tuben berechnen und nur 2 verbrauchen und die eingesparte Tube dann mal privat verrechnen, z.B. für Hautverjüngung.

Da wird man lieber 2 oder 3 Tage abrechnen bei Ameluz, aber auch dort ist man nicht auf der sicheren Seite und das ist immer ein Argument, bei dem bewährten Produkt zu bleiben.

Das zeigen leider auch die Umsatzzahlen von Bio und Dusa.

Aus meiner Sicht ein Fehler bei der Zulassung, die Begrenzung auf eine Tube zu akzeptieren. Den Fehler hat man ja wohl erst Anfang 2019 bemerkt. Dumm gelaufen, dass Levulan diese Berechtigung für 3 Tuben letztes Jahr bekommen hat. Klar, dass die ihren Vorteil auskosten...
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (19.11.19 19:22:00)
Beitrag: 53,397 von 66,509 (ID:61963994)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE