Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey Leute,

sorry wenn ich heute arrogant rübergekommen bin und auch Ergebnisse veröffentlicht habe wo kein Einstieg angesagt war. Das war nichts. Ich bekomme halt immer was an mich wenn Personen aus dem Nichts auftauchen und so rumposaunen wie Trompetenkäfer. Das kann am Anfang alles super sein, aber irgendwann kann auch die mentale Falle zuschnappen und dann kommt man nicht mehr raus.

Also ich sehe, dass der NAS100 und der S&P500 ihre Ziele zu 3/4 abgeräumt haben. Die lasse ich jetzt auch mal außen vor, sind aber immer noch sicherer als Estxx, Nikkei, Dax und Nifty.
Bleiben noch der Russell2000, Dow30, Aussie und FTSE100 mit Empfehlung.
Der Russell könnte hier helfen alle nach oben zu ziehen. Aber Short ist hier nichts.

Bis dann


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): BIG_BOSS  (19.11.19 19:49:00)
Beitrag: 291 von 317 (ID:61964282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE