Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61964039[/posting]
Zitat von mozzila: ...
Während ein Tesla 3...4x so viel PS hat, und eine 2...3x größere Batterie. Da macht es erstens Spaß, ab und zu schneller zu fahren, und mit der vielfach größere Batterie GEHT das denn wenigstens auch noch. Dass das Verbrauch verursacht ist klar, aber deshalb hat man ja PS, und elektrisch ist das ja sowieso nicht teuer.


Ja nun, wer will den den "Planeten retten", wer hat eine "Mission"? Und die Mission heißt nicht Spaß beim Verbrauchen von Ressourcen!

Quelle: Musk + Tesla

Ist es nicht verwunderlich, dass die verhasste Verbrennerindustrie die umweltfreundlicheren Autos im Angebot hat als die Weltenretter von Tesla?
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tt123  (19.11.19 21:32:42)
Beitrag: 81,767 von 205,569 (ID:61965389)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE