Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für mich ist JD einfach ein reines Zeitspiel. Jedes mal absolut überzeugende Zahlen, Wachstum phänomenal, Zukunftsmärkte phänomenal. Hab die Aktie bei rund 22 USD gekauft, mit Abstand der Beste wert in meinem Depot. Für mich ist das ein typischer Wert bei dem mich Kursschwankungen kaum interessieren. Das Unternehmen steht absolut solide da, wen interessiert da ob es mal 5% runter oder 5% rauf geht. Das Big Picture macht hier den Investmentcase aus!

____________________________________________________________
Ich baue zurzeit ein sehr langfristiges Depot auf, in dem ich günstige Aktien mit einem sehr langfristigen Horizont kaufe. Ich glaube fest daran, dass sich hohe Renditen und niedriges Risiko bei einem langfristigen Anlagehorizont nicht ausschließen! Schaut doch einfach mal vorbei, ich wäre an einem aktiven Austausch sehr interessiert: www.daxtalk.de
 
aus der Diskussion: JD.com heiß begehrt
Autor (Datum des Eintrages): DanteAlighieri  (19.11.19 22:49:26)
Beitrag: 139 von 888 (ID:61966139)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE