Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61955051[/posting]
Zitat von trustone: DGAP-News: Erlebnis Akademie AG setzt auch im dritten Quartal 2019 Wachstumskurs fort und startet heute Barkapitalerhöhung mit Bezugsrecht

Sehr solide Entwicklung in den ersten 9. Monaten würde ich mal sagen.
...
Mit Usedom und der ersten Anlage in Frankreich sollen bereits zum Start der Hauptsaison im Frühsommer 2020 zwei weitere Pfade eröffnet werden.

"Sehr solide Entwicklung in den ersten 9. Monaten würde ich mal sagen." - nun, nichts anderes haben wir aus deinem Munde dazu erwartet, würde ich mal sagen.\ud83d\ude09

Ich bin ja grundsätzlich positiv für die EAK-Aktie gestimmt, aber in 2019 ist das ganze doch etwas ins Stocken geraten. Nicht jede neue Anlage ist gleich ein Erfolg und nicht alle Pläne lassen sich halten.

Du sprichst Usedom als Neueröffnung in 2020 an - in der Meldung war aber keine Rede mehr davon. Ob sie es einfach vergessen haben, weiß ich nicht, aber da steht: "Darüberhinausgehendes Wachstum [Anmerkung von mir: über Erweiterungen bestehender Standorte hinausgehend] wird in Deutschland dann mit der für 2021 geplanten Eröffnung am Ostseebad Bad Doberan erwartet. Die aktuellen Vorarbeiten laufen planmäßig." Kein Wort zu Usedom.

Nur 7% Wachstum, dazu 10% KE - ich sehe für die nächsten Monate hier erst einmal wenig Kursphantasie.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (20.11.19 00:19:57)
Beitrag: 45,542 von 69,573 (ID:61966484)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE