Fenster schließen  |  Fenster drucken

und selbstvertsändlich wusste auch Maruho nichts von den temporären Erstattungsproblemen ... nein die haben sich im Sommer diesen Jahres gesagt, ok heute scheint so schön die Sonne, da müssen wir weiter in Ameluz investieren und unseren Anteil um knapp 10 % oder 30 Mio für 7,20 Euro aufstocken .. die haben ja, im Gegensatz zur Deutschen Balaton, vom Dermatolgiesektor eh keine Ahnung

ich will hier auch nichts schönreden, ich habe schon sehr sehr lange eine skeptische Haltung gegenüber dem Vorstand, aber die gestrige Kursentwicklung kann ich nur als absurd bezeichnen
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): angoli77  (20.11.19 07:46:17)
Beitrag: 53,413 von 66,508 (ID:61967204)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE