Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61967714[/posting]
Zitat von Swifly: Man fährt nicht zum König oder zum Prime-Minister weil man Bophelo nur als Pish nutzen möchte. So sind aber die Spieltegeln in Afrika. Die lassen nicht jeden ins Land. Mit der Unterstützung von Frau Mojela und ihren Kontakten ist alles nur reine Formsache. Wer nicht daran glaubt ist sowieso nicht an Halo interessiert. Ich meine seht euch die Pflanzen an. Sie haben Riesen Mutterpflanzen, die auf die Felder kommen. Alles Technik von Halo Labs aus den USA, die schon für die 5Ha ausgelegt sind. Das sind 7 Fußball Felder. Das ist jetzt schon viel Canabis. Ich werde wahnsinnig!


Ja da geb ich dir Recht, Afrika gelten andere Spielregeln. Da werden erstmal tausend Termine vereinbart, viele Bilder,viel Essen und ganz zum Schluss kommt es zu einer feierlichen Vertragsunterzeichnung. Also bleibt entspannt, ich halte ein Kurs um 0.30f für realistisch. Hatte das schon vor 2 Wochen gesagt.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): Theo697  (20.11.19 08:47:46)
Beitrag: 7,411 von 49,647 (ID:61967843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE