Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61966658[/posting]
Zitat von JosefKeuscher:
Zitat von tradit: ...
Wir reden vom Kona nicht vom Ioniq! Der hat beim 1000km Vergleichsrennen von Björn sogar dessen MX90 abgehängt, trotz Nachteile beim Laden!:laugh::laugh::laugh:



It's crazy, it's so efficient, it was the underdog, it had to charge on the slower charger...


Und ? Was soll und das sagen ? Mit :laugh::laugh::laugh: habe ich das Gefühl, du fühlst dich angegriffen oder jemand hat ein Gefühl des Teppich unter den Beinen wegziehen verursacht. Was ist los ?

Früher mal Quartett gespielt ? Es gibt da immer etwas was den Superrennwagen ebenfalls aussticht. Das wäre doch sonst langweilig.
Der neueste Trend scheint zu sein, dass Privatpersonen irgendwelche "Rennen" veranstalten. Dabei gibt es irgendwelche "Ergebnisse", und Voila: Jeder fällt auf den Blödsinn herein. Und dann heisst es: Wieso blödsinn? Di SIEHST es doch? Aber ich ich sehe nur Fragmente.

Wenn du mich am Lenkrad vom Huyundai Konan setzt, werde ich dafür sorgen, dass das Auto verliert, und die wirst nicht sehen warum. Z.B. die Heizung voll auf, und die Fenster auch. Und falls das Auto eine intelligente Elektronik hat, die die Heizung ausschaltet bei offenem Fenster, werde ich halt so lange beschleunigen und bremsen wie blöd, bis Durschschnittgeschwindigkeit und Verbrauch den "soll" Wert für das Video entsprechen. Das werden ich schon hinbekommen, ineffizient zu fahren.

Oder ich kann mit der selben Methode den Tesla verlieren lassen.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): mozzila  (20.11.19 08:49:59)
Beitrag: 81,783 von 206,235 (ID:61967855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE