Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn man die letzten Seiten dieses Threads liest, müsste man annehmen dass es sich bei Biofrontera um ein Horror Unternehmen handelt. Dass man seinen Frust in ein, zwei Postings auslässt, kann man nach vollziehen. Sollte ich hier meine letzten Aktien vertickt haben würde ich mich mit einem letzten Kommentar verabschieden. Für besonders frustrierte Aktionäre, ich nenne bewusst keine Namen mehr, die Lübbert, Schaffer oder Dünwald los werden wollen empfehle ich ein Schreiben an den Vorstands Vorsitzenden des Unternehmens zu verfassen und seine Sicht der Dinge dar zu legen. Der VR bestimmt in hohem Masse die Geschicke über die Führung des Unternehmens.
Die Investoren haben sich doch in eine Patt Situation "investiert"
Ihre Aufgabe (bes. die von Balaton, in ihrem eigenen Interesse) wäre es ein Pflicht- oder Übernahmeangebot zu riskieren und mit dieser Aktion in die Offensive zu gehen.
Wer nicht mehr an den Erfolg von Biofronter glaubt, sollte jetzt unbedingt das Invetsment überdenken!
Das soll aber keine Aufforderung zu einem hastigen handeln werden.
Noch haben trotz der schlechten Nachrichten nur um die 500 K den Besitzer gewechselt. Das ist doch eher vernachlässigbar bei einem Free-float Bestand um die 15 Mill Shares.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): borsalin  (20.11.19 08:54:51)
Beitrag: 53,420 von 66,508 (ID:61967894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE