Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tut mir leid, aber hier ist wieder eine Nachricht, die alle Untergangssüchtigen schocken wird ... :( :confused:

Seit rund 10 Jahren schreiben einige hier vom "unmittelbar bevorstehenden" Zusammenbruch unserer Automobilbranche mit der Folge: Staatsbankrott, Systemzusammenbruch, Arbeitslosigkeit, Währungsreform, Hunger, Not und Elend ...

Viele werden sich an die Fotos erinnern, die hier ständig eingestellt wurden. Sie zeigten riesige Halden von Neuwagen, die produziert wurden, ohne dass Käufer in Sicht waren ... Die standen da nun rum und rosteten still vor sich bin - bis sie dann endlich gnädigst verschrottet wurden! ;) :D

Bezahlt wurden die Produktionskosten angeblich vom unaufhörlich fließenden Geldsegen der Notenbanken. :)




Plus neun Prozent

Autoabsatz in Europa steigt


Für die europäischen Autohändler lief es im Oktober rund. Im Vergleich zum Vorjahresmonat wurden deutlich mehr Fahrzeuge verkauft. Deutschland lag beim Absatzplus ganz vorne.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/autoabsatz-in-…
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): greenanke  (20.11.19 10:27:05)
Beitrag: 285,617 von 348,124 (ID:61969001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE