Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61966865[/posting]
Zitat von Radiesel2008: Gib es oder habt Ihr eine Erklärung, warum viele andere Cannabis Werte gestern prozentual 2-stellig gestiegen sind, Village aber nicht? Ernstgemeinte Frage... Danke!


Weil VF kein "richtiger" Cannabiswert ist, und die Sache mit Emerald weiter intransparent.
Weil die Überbewertung bei VF nicht so hoch ist wie bei z.B. bei Aurora u.a. wurde natürlich weniger geshortet. Die Kurssprünge gestern kamen vor allem durch billige Eindeckungen von Shortpositionen zustande. Bei Aurora gab es aber soviele Verkufer auf der Gegenseite, dass der Kursgewinn überschaubar war. Die Korrektur im Sektor ist noch nicht zu Ende, reihenweise werden Umsatzziele revisiert und neue Geldspritzen nötig .
 
aus der Diskussion: Village Farms International (From Tomatoes To Cannabis)
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (20.11.19 10:50:00)
Beitrag: 2,022 von 2,683 (ID:61969247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE