Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61969562[/posting]
Zitat von Vaterland: Clear Blue Technologies gibt ersten Millionen-Dollar-Auftrag bekannt
Die Smart Off-Grid -Technologie von Clear Blue wird für die Beleuchtung mehrerer Standorte im Nahen Osten und in Afrika von entscheidender Bedeutung sein 19. November 2019 17:30 ET |


Quelle: Clear Blue Technologies International Inc. TORONTO, 19. November 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Clear Blue Technologies International Inc. („Clear Blue“ oder „das Unternehmen“) (TSXV: CBLU) (FRANKFURT: 0YA) gab heute bekannt, dass es seine größte Single erhalten hat Auftrag für sein Smart Solar Off-Grid-System in Höhe von über 1,2 Mio. CAD.

Clear Blue wird einem Kunden in der Region Naher Osten und Afrika eine netzferne Solarbeleuchtung für einen Bereich der Schlüsselinfrastruktur bereitstellen. Die Auslieferung wird für das vierte Quartal 2019 erwartet. Der Kunde wird die Technologie von Clear Blue im Jahr 2020 installieren.

„Da Regierungen und Organisationen auf der ganzen Welt unternehmenskritische Infrastrukturen bereitstellen möchten, die jedoch nur über begrenzte Budgets verfügen, wird Smart Off-Grid zu einem wichtigen Aktivposten bei der Erreichung dieser Ziele“, sagte Miriam Tuerk, CEO von Clear Blue. „Wir freuen uns sehr, dieses Projekt im Nahen Osten und in Afrika durchführen zu können.

Eine Region, in der Clear Blue erhebliche Mittel investiert hat, um das Unternehmen als vertrauenswürdigen und wertvollen Partner zu etablieren. “ Das Projekt wird Beleuchtung an mehreren Orten bereitstellen, an denen hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit eine Schlüsselanforderung sind. Durch integrierte Kommunikation ist jeder Lichtmast mit der cloudbasierten Verwaltungssoftware Illumience von Clear Blue verbunden. Mithilfe von Illumience werden die Leuchten vom Clear Blue-Serviceteam fernüberwacht, verwaltet und gesteuert, wodurch die Wartungskosten gesenkt und gleichzeitig eine hohe Zuverlässigkeit erzielt werden.

Die Wettervorhersagemöglichkeiten und die Energieanalyse von Illumience werden genutzt, um die Batterie zu schonen und den Beleuchtungsservice zu jeder Jahreszeit zu gewährleisten.

Das Projekt wird Smart Streetlights mit den fortschrittlichsten Schutzfunktionen der Branche sowie intelligentem Dimmen liefern, um höchste Servicelevels zu gewährleisten. Informationen zu Clear Blue Technologies International Clear Blue Technologies International, das Smart Off-Grid -Unternehmen, wurde mit der Vision gegründet, sauberen, verwalteten „drahtlosen Strom“ zu liefern, um den weltweiten Bedarf an zuverlässigem, kostengünstigem Solar- und Hybridstrom für Beleuchtung, Telekommunikation und Sicherheit zu decken , Geräte für das Internet der Dinge und andere unternehmenskritische Systeme.

Heute verwaltet Clear Blue Tausende von Systemen in 34 Ländern, einschließlich den USA und Kanada. Anlegerbeziehungen: Miriam Tuerk CEO von Clear Blue Technologies +1 416-433-3952 investors@clearbluetechnologies.com http://www.clearbluetechnologies.com/de/investoren5G Wireless - Hotstock - Nuran Wireless WKN A14US1 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1298839-1111-112…

5G Wireless - Hotstock - Nuran Wireless WKN A14US1 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1298839-1111-112…


Ach du warst das. Hab meine kleine DD abgeschlossen. Überlege heute Mittag einzusteigen. Mal schauen.\ud83d\ude44
 
aus der Diskussion: Clear Bluechip auf dem Weg nach oben.....
Autor (Datum des Eintrages): Takado  (20.11.19 11:31:35)
Beitrag: 2 von 314 (ID:61969661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE