Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mahlzeit zusammen, noch bin ich nicht tief genug im Thema drinnen...,aber ist es nicht so das die Nachfrage steigt da das Thema Legalisierung immer mehr ein Thema wird ? Die USA sehe ich da als einen zukünftigen Mega Absatzmarkt. Wenn ich das richtig verstehe, ist ein großes Problem der "Zwischenhandel bzw die lizensierten Verkaufsstellen"...Das Cannabis Thema ist Markttechnisch noch jung und steckt in den Kinderschuhen. Da die Staaten davon ja profitieren durch Arbeitsplätze, Steuern usw sehe ich hier schon ein Milliarden Markt ins rollen kommen... Der Anfangshype mag groß gewesen zu sein, anscheind zu groß...Doch mag der Boden langsam gefunden zu sein, so zumindestens meine Hoffnung...Die nächsten Wochen dürften nun interessant werden, im.positiven... Wo hinkt meine Vermutung? Bin nicht Lernresistent
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): MichaNRW  (20.11.19 12:33:11)
Beitrag: 10,895 von 14,377 (ID:61970432)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE