Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also erstmal ist das Threadthema nicht nur streng auf Stonehenge begrenzt - es hat sich so ergeben, dass (übrigens tendenziell/prinzipiell durchaus auch zu Stonehenge passend) auch eine mutmaßlich erstaunliche Menschheitsgeschichte (moderne Menschen und erstaunliche Zivilisationen vor Jahrmillionen) ein Thema in diesem Thread ist. Des Weiteren Übernatürliches, wobei ich z.B. Kornkreise und UFOs als Indizien für Übernatürliches zähle. Die vielen Geschichten/Legenden von Göttern, Dämonen und Fabelwesen halte ich auch für Hinweise: es ist unwahrscheinlich, dass es dies ohne realen Hintergrund in diesem Umfang gäbe.

#268 (61.961.576) > Natürlich glaube ich an Dinosaurier vor ca. 4000 Jahren.

Also da sollte man schon realistisch sein:

"Die Dinosaurier (...) sind eine Gruppe der Landwirbeltiere, die im Erdmittelalter von der Oberen Trias vor rund 235 Millionen Jahren bis zur Kreide-Paläogen-Grenze vor etwa 66 Millionen Jahren die festländischen Ökosysteme dominierte. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Dinosaurier

Das ist recht gut erforscht und stimmig, es gibt viele übereinstimmende Funde.

Hier eine hübsche Darstellung der aktuellen biblischen Zeitinterpretation:
Biblische Zeittafel (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Biblische_Zeittafel.png)

Das (die obige biblische Zeittafel) kann einfach so nicht stimmen und die Lösung ist, dass es für die derzeit verbreiteten biblischen Zeitangaben Korrekturfaktoren braucht. Die biblische Sintflut kann unmöglich vor ca. 4345 Jahren geschehen sein, sondern muss sich vor wenigstens Hudnerttausenden Jahren, vermutlich eher vor Jahrmillionen ereignet haben. Der Auszug aus Ägypten (http://de.wikipedia.org/wiki/Auszug_aus_%C3%84gypten) geschah logischerweise auch nicht vor weniger als 4000 Jahren sondern womöglich eher vor Hunderttausenden Jahren (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…).

270 (61.962.254)
> Mit der Nummer werdet ihr groß rauskommen.
> Ihr werdet die Hauptdarsteller sein.
> Wenn ihr so weitermacht.
> Aber anders als ihr meint.

Wie meinst du das? Vielleicht so, dass ich in der Klapse landen könnte? Nun, das ist nicht zu erwarten, denn ich bin sehr realistisch: ich bringe nur ein paar Thesen und wünsche mir dazu wissenschaftliche Forschung zur Aufdeckung der Wahrheit. Saubere Sache. Ich werde sicher auch keinen grob illegalen Unfug machen, denn damit würde ich doch nur mir schaden und meine herausragend guten Beiträge diskreditieren. Meine Gegner würden sich doch nur freuen, wenn ich abdrehen und verknastet werden würde. Außerdem hoffe ich auf einen hohen Lottogewinn, ich rechne ernsthaft damit und erwarte das - da werde ich doch sicher keinen Blödsinn machen, um in Knast oder Klapse zu landen. Mit einem hohen Lottogewinn kann ich dann auch was anfangen und erreichen.

Okay, nun bin ich ja schon auch ein bisschen ungewöhnlicher: ich halte es für möglich, vielleicht der Messias zu sein (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1153205-831-840/l…) und ich halte Übernatürliches für möglich (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53203-Wahrsch…). Ja, das ist schon etwas krasser aber das ist auch eine zu überprüfende Hypothese, d.h. ich bin ganz realistisch der Ansicht, dass ich derzeit keine bedeutenden Wunder tun kann und keine großartigen Superkräfte habe aber ich sage ganz klar: der Messias muss unsterblich sein (kann nicht z.B. Menschen getötet werden), muss supermächtig und wunderttätig sein. Ich halte es einfach nur für möglich, dass ich der Messias bin aber das ist noch zu prüfen. Was, wenn ich nicht der Messias wäre? Na und? Ich lebe seit 53 Jahren als Normalo, finde mein Aussehen (so wie ich mich sehe) für den Messias zu schlecht und ich kann problemlos noch Jahrzente als Arbeitsloser leben - no worries. Sich für den Messias zu halten ist potentiell nicht ohne Risiko: ich rechne durchaus mit Mordanschläge auf mich - so kann man ggf. auch bekannter werden. Ich vermute eher Antideutsche und/oder Geistesgestörte als Attentäter - Salafisten und so sollte ich eigentlich hinreichend pro Islam sein.

Meine Strategie ist supereinfach: abwarten und zum Zeitvertreib möglichst gute/interessante Beiträge schreiben. Wenn ich Hauptdarsteller bin/werde, dann als Messias oder vielleicht auch (vergleichsweise) nur mit meiner Grundteilchen-Muster-These, siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1236840-91-100/th…. Übrigens bin ich auch da realistisch und wünsche ein wissenschaftliches Experiment (siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…) und wissenschaftliche Forschung (siehe auch http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1236840-101-110/t… und http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…).

Nicht undenkbar, dass sich einige Behörden schon für mich interessiert haben und z.B. mal ein Blick auf meine Bankkonten und eMail-Konto geworfen haben und wer weiß, wie viele Steuerprüfungen ich schon hatte (keine wo ich was machen musste) aber da bin ich ziemlich sauber. Meine eMails sind teilweise ungewöhnlich aber wie ich meine ungewöhnlich positiv, so wie auch meine Internetbeiträge. Wenn einige (z.B. Behörden) vielleicht voller falscher Hoffnung/Erwartung und Neugier sich meine gelöschten Beiträge (z.B. auch bei Heise) angucken, dann werden sie nur feststellen, dass da keine Straftat vorlag. Okay, einige finden http://www.nomirror.net/ vielleicht etwas dreist aber das steht da schon über ein Jahr und ich bin problemlos identifizierbar. Ein Aspekt ist vielleicht, dass ein leicht verrückt erscheinender Weltverbesserer nicht so leicht mit Kleinkram angegriffen werden kann - eine absurde Klage würde mich nur bekannter machen und das wollen meine Gegner nicht. Es ist auch nicht so leicht, mir was unterzuschieben, weil ich mich über Jahre recht plausibel gut dargestellt habe und kein riskanntes Leben führe (z.B. keine Drogen, keine Puffbesuche, keine problematischen Kontakte zu radikalen Moslems oder Rechten, usw.) und auch nur im öffentlichen Internet surfe, also ohne Tor, VPN, usw. Okay ich habe vielleicht auch mal (mehr als) ein PDF heruntergeladen, wenn ich im Internet darüber gestolpert bin und ich speichere einiges aus dem öffentlichen Internet, was mir interessant erscheint, ohne dass ich all den Kram lese aber das ist denke ich nicht so schlimm.

Eigentlich schreibe ich schon eine Menge zu mir - da gibt es nicht so die krassen Knaller zu entdecken. Mein eMailkonto mit eMails über vielleicht 5 Jahre könnte veröffentlicht werden und es würde mir nix ausmachen. Na ja, zugegebenermaßen weiß ich nicht, was ich für einen Mist auf meine Webseite gemailt kriege, diese eMails lese ich seit vielleicht über 10 Jahren nicht aber da kann ich mir auch vorstellen, dass sich die Behörden das mal angucken und vielleicht auch einfach mal ermitteln.

Also ein Smartphone ist sicherheitstechnisch quasi ein offenes Scheunentor aber ich habe kein Smartphone und normal PC und deutsche Provider sind vermutlich nicht so leicht zu hacken - da müsste man schon Pech haben. Okay, die deutschen Behörden oder vielleicht auch CIA/NSA könnten mich hacken aber wozu? Das wäre für letztere nur ein unnötiges Risiko, damit aufzufliegen - ich schreibe doch schon recht freizügig was ich denke und ich habe keine geheimen Kontakte, da ist also nicht viel zu holen.

Wenn ich also groß rauskomme und Hauptdarsteller werde, dann positiv und nicht negativ. Okay, vielleicht gibt es noch einen interessanten Aspekt: ich halte es für denkbar, dass die Behörden bei Ermittlungen gegen andere virtuelle Spuren von mir finden: z.B. eMails von mir, die einige weitergeleitet haben oder einfach nur Diskussionen über meine öffentlichen Internetbeiträge und zwar in größerem erstaunlichem Umfang. Das kann man sich dann ganz einfach so erklären, dass ich mit meinen vielen guten Beiträgen und Ermittlungswünschen dem finst'ren Klüngel aufgefallen bin und die sich für mich interessiert haben.

Last but not least erinnere ich an meine Spiegelthese, wonach Vorwürfe und Verwünschungen gegen mich eher auf meine Gegner zutreffen/zurückfallen, die sich gegen mich äußern. Das ist zwar teilweise natürlich erklärlich (schlechte Menschen sind/schreiben gegen meine guten Beiträge und ihre Vorwürfe gegen mich treffen eher auf sie selbst zu, weil sie schlechter sind) aber vermutlich auch ein sehr erstaunliches Phänomen und zwar eines, dass sich theoretisch schon jetzt erforschen ließe: man müsste nur mal meine Beiträge mit meinen Hinweisen "Spiegelthese" sammeln und im RL nachforschen, also prüfen auf wen diese Vorwürfe eher zutreffen: auf mich oder auf meine diese Vorwürfe geäußert habenden Gegner. Nun, ich will, dass allgemein bekannt wird, wer besser ist: ich oder meine Gegner. (alles imho)

"Zeitreise? „Greta Thunberg“ auf 120 Jahre altem Foto entdeckt"
http://de.sputniknews.com/panorama/20191120326011951-zeitrei…

"120 Jahre altes Foto aufgetaucht mit niemand gerigerem als.... Greta Thunberg!"
http://mannikosblog.blogspot.com/2019/11/120-jahre-altes-fot…
 
aus der Diskussion: War Stonehenge eine Zeitmaschine?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (20.11.19 12:52:32)
Beitrag: 272 von 283 (ID:61970651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE