Fenster schließen  |  Fenster drucken

@MoD und Schwabinho: Besten Dank für Eure Aufmunterungen, mich hier weiter im Forum zu beteiligen.

Ich habe aber diesen Beschluss sehr bewusst gefasst, mich aus dem Forum erstmal zurückzuziehen und werde auch dabei bleiben.

Gerade auch vor der möglicherweise richtungsweisenden Abstimmung zum Vertrauensentzug möchte ich zum Nachweis dafür, dass es mir immer nur um das Interesse des Unternehmens und der Aktionäre ging, keine weiteren Meinungen zugunsten/zulasten von einzelnen Großaktionären oder pro/contra Vorstand äußern. Ich bin der Meinung, dass jeder Aktionär selbst in der Lage ist, zu entscheiden, ob die Entwicklung des Unternehmens für ihn persönlich zufriedenstellend ist oder nicht und er der Meinung ist, dass das Unternehmen mit dem aktuellen Vorstand am besten aufgehoben ist oder dem AR möglicherweise der Auftrag gegeben wird, auch andere Alternativen zumindest zu prüfen.

Animieren möchte ich abschließend lediglich jeden einzelnen Aktionär, von seinen Stimmrechten möglichst Gebrauch zu machen und hierdurch seine Meinung auf der HV zu äußern, um ein möglichst repräsentatives Abstimmungsergebnis von möglichst vielen Aktionären zu erhalten, mit welchem sich sodann der Aufsichtsrat ein möglichst umfassendes Bild zur aktuellen Sicht der Aktionäre abseits von Maruho und Balaton bilden kann.

Möglicherweise werde ich mich später wieder einmal im Forum beteiligen, jedenfalls aber mindestens bis zur kommenden Hauptversammlung ziehe ich mich nun zurück.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): biene463  (20.11.19 13:42:54)
Beitrag: 53,452 von 66,508 (ID:61971200)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE