Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61917278[/posting]trotz der fundamental weiterhin schlechten Aussichten habe ich bei beiden (erneuten) Put/KO-Scheinchen bei CGC und ACB eben opportunistisch Gewinne mitgenommen, da zuletzt starkes Volumen aufgekommen ist

--> auch habe ich den Eindruck, daß nun wirklich alle Short-Hedgies mit dabei sind (siehe oben bei "ACB US")

--> die neuen Longies, bzw. die neuen Longpositionen stören sich eventuell nicht mehr so an weiteren Quartalsverlusten; und: mein Ausstieg zum letzten kumulativen Shortie-Einstieg (als Annahme) ;)
 
aus der Diskussion: Marihuana-Boom: Welche Aktien langfristig wirklich profitieren
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (20.11.19 13:46:01)
Beitrag: 58 von 492 (ID:61971251)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE