Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61972604[/posting]Insider bin ich keiner und kann dir nur meine Gedanken mitteilen und die sehen so aus:

Das ist die Situation in Europa:
In Europa werden Ameluz\u00ae und BF-RhodoLED\u00ae in Deutschland (seit 2012), Spanien (seit 2015) und Großbritannien (seit Mai 2018) durch einen eigenen Außendienst beworben. In weiteren europäischen Ländern werden die Produkte mit Hilfe von Vermarktungspartnern vertrieben: Dänemark, Schweden, Norwegen, Österreich, Schweiz und Liechtenstein sowie Israel.

Von den Vertriebsländern werden sicher größere Chargen in einem, maximal zwei Quartalen bestellt und dann abverkauft. Wenn nun aufgrund der Daylight Therapie Schweiz und Österreich schon Anfang des Jahres ordentlich bestellt haben und im Sommer noch Bestände haben, werden sie in Q3 nicht bestellen. Das ergibt dann eine Lücke im Quartalsbericht.

Das ist meine Annahme und keine Insiderinfo!

Bei diesen Summen macht es wohl keinen großen Sinn, noch tiefer in die Materie einzutauchen. Hätte man noch auf der Telko fragen können, aber wenn der Bericht so spät kommt, hat man leider auch wenig Zeit solche Punkte gleich zu finden.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (20.11.19 16:01:40)
Beitrag: 53,463 von 66,508 (ID:61972877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE