Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://boersengefluester.de/flatex-wichtiger-deal/

Auszug aus dem Artikel:

Losgelöst davon und wegen der vielen Fragen von Leserseite: Boersengefluester.de hat auch keine Informationen zum genauen Stand des Bieterverfahrens. Ebenso wenig können wir sagen, ob die ursprünglich einmal kolportierten Preise nördlich von 30 Euro immer noch aktuell sind oder im Zuge des sich verschärfenden Wettbewerbsumfelds nicht andere Konditionen realistischer geworden sind. So gesehen bleibt der Titel eine heiße Spekulation – deren Ausgang aber zumindest um laufenden Jahr geklärt sein sollte.

Schaun wir mal, welcher Betrag in die Bücher der Ö-Post fließt.
 
aus der Diskussion: Oesterreichische Post 6,15 % Dividendenrendite! Wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): TZ350  (20.11.19 17:56:49)
Beitrag: 51 von 280 (ID:61974233)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE