Fenster schließen  |  Fenster drucken

Oh man, ein Desaster, hab überlegt hier wieder kleine Position aufzubauen. Rutscht jetzt doch noch tiefer als erwartet. Stellt sich die Frage ob hier überhaupt noch die Lichter an bleiben. Ich hab Harte für eine Superposition gehalten. Die Schuldzuweisungen an die Vertragsfirmen klingen als ob meine Tochter die Schuld auf ihren Bruder abwälzen will. Die Treppe wird von oben gefegt, und wenn Roman aufgrund seiner anderen Tätigkeiten die Brücke verlässt und der Kahn den Eisberg rammt, dann steht der Schuldige für mich zweifelsfrei fest.
Jetzt 0,09Cad und ich dachte 0,30 wären billig. Was hat die Mühle gekostet 100M Cad? Schuldenstand 35M plus MC 60M damit gibts die Mine für umme?

Wünsche allen die hier noch einen Fuß drin haben, dass es hier kein Totalverlust wird.

Grüße
 
aus der Diskussion: Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial
Autor (Datum des Eintrages): Anders-And  (20.11.19 19:44:01)
Beitrag: 179 von 367 (ID:61975532)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE