Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61977179[/posting]
Zitat von HelicopterBen: Da rauscht es ja schon wieder nach unten. Exakt um 18:50 knickt es in die Tiefe:rolleyes:

Damit es aber für die Shorties nicht zu lukrativ wird, dreht er unterhalb der 13.095 nach 25 Minuten schon wieder nach oben/seitwärts.
DOW ebenso 200 runter um dann wieder 120 dazuzugewinnen.

22-Uhr-SK im DAX jetzt ausserhalb der seit 2 Wochen ausgearbeiteten Box 13.150/13.300 bei 13.130

XETRA-Schluss war noch „in the Box“ mit 13.159

Riecht also nach etwas leichteren Kursen morgen zum Start:look:


Du hast es auf den Punkt gebracht. " Es darf für die Shorties nicht zu lukrativ sein". Deshalb dieses absurde hin und hergeruckel, teilweise auf engstem Raum. Komplett manipuliert, genau deshalb bin ich überwiegend long am Start und eher selten short. Bestes Beispiel der Dow im Schlusshandel, früher wäre der einfach nach unten durchgerauscht, heute mussten natürlich ganz dringend die Shorts bei 836, Widerstand aus dem Stunden, noch gequält werden.\u263b
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): fackel2401  (20.11.19 23:46:10)
Beitrag: 377 von 377 (ID:61977449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE