Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61977302[/posting]
Zitat von archie1974: Dazu würde auch das stete Aufstocken von Blackrock passen, letzte Woche waren sie schon bei 8%.


Man kann auch Aktienpakete erwerben um dann mit Leerverkäufen zu verdienen. Das ist zur Neuen Markt Zeit oft genug praktiziert worden.

Nach Moroney geht nun auch der Forschungsvorstand und auch hier ohne richtige Begründung. Wie viele Signale benötigt es noch, das bei Morphosys etwas lichterloh brennt? Das rekordverdächtige Verkaufsvolumen von vorgestern war die nächste Warnung.

Und Kress verkauft überhaupt nichts. Er selbst kam ja nur als Notnagel.

Brandgefährlich!
 
aus der Diskussion: Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine
Autor (Datum des Eintrages): Zurcher  (21.11.19 06:48:47)
Beitrag: 7,395 von 27,081 (ID:61977839)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE