Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61905113[/posting]Merci für LOW , das war ja ein Selbstläufer mit den guten Zahlen, hätte mal:D vorgestern kaufen müssen, da war die Prämie noch höher, aber so waren es 60 Dollar in einer Woche- Ziel 10 Dollar pro Handelstag und Option erreicht:D
Party geht weiter, habe jetzt etwas negatives Delta der Erwartung eines korrigierenden Marktes angepasst und Puts auf den QQQ gekauft, 195 mit Verfall 13.12. und einen Spread 204 verkauft und 202 gekauft, letzteres als Absicherung bringt 100 mit dem Risiko 100 Dollar Laufzeit 27.12.
Wie schon angedeutet, Ziel ist bisherige Performance in 2020 zu bringen
 
aus der Diskussion: Langfristanleger und Optionen- wie passt das zusammen
Autor (Datum des Eintrages): ungierig  (21.11.19 08:28:31)
Beitrag: 42 von 220 (ID:61978439)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE