Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61975943[/posting]
Zitat von matthiasch: Optisch mal schön, plus 60% gerade in Kanada auf 0,08 CAN$ \ud83d\ude18


Den gestrigen Anstieg haben einige über Tradegate zum Abladen genutzt. Kurzfristig hatte ich auch überlegt, um billiger wieder einzusteigen. Mit einer Nacht und einer Mütze Schlaf bin ich sehr optimistisch, denn: der Anstieg bei den geringen Umsätzen hat gut gezeigt, wie schnell hier die Post abgehen kann. Der Kursverfall war ebenso von geringen Volumina geprägt, davon darf man sich nicht beirren lassen. Wenn im Sektor aber mal wirklich die Post abgeht, könnte man Tage wie gestern öfter sehen. Denn allein von der Substanz - das zeigt allein der Altiplano-Verkauf - ist das Ding deutlich über der aktuellen MarketCap anzusiedeln. Einfach mal den Langzeitchart anschauen. Aber bei allem Optimismus, man muss die nächsten Quartale auch mal liefern. Jetzt bin ich erst mal auf die Finanzzahlen gespannt, die müssten täglich kommen.
 
aus der Diskussion: Starcore International Ventures - Goldproduzent mit KGV <3 bricht aus!
Autor (Datum des Eintrages): matthiasch  (21.11.19 09:35:39)
Beitrag: 1,757 von 2,519 (ID:61979201)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE