Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also ich hänge hier ja auch noch voll drin und möchte ein gewisse Gefahr eines Totalverlust nicht ausschließen.. Allerdings sollte man bedenken das die Ressourcen im Boden vorhanden sind und auch die Geologie keine besondere Herausforderung darstellt.. hier war „einfach nur“ Das Management unfähig und haben viele Fehler gemacht beim Bau und Betrieb.. ich denke zu diesem Preis könnte Harte Gold auch ein Schnäppchen für einen größeren Player sein.. schließlich sind gut ausgebaute Ressourcen mit Potenzial in Kanada nicht uninteressant.. Deswegen denke ich nicht das es zur Insolvenz kommt.. Aber Finanzmittel müssen beschafft werden oder jemand der die Bude übernimmt, bis dahin kann der Kurs auch noch weiter abrutschen.. ich sage nur Aktiensplit und Kapitalerhöhung..
 
aus der Diskussion: Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial
Autor (Datum des Eintrages): Onlyaguy  (21.11.19 11:21:04)
Beitrag: 181 von 367 (ID:61980434)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE