Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61981004[/posting]
Zitat von prima2005:
Zitat von OWLer: Gut das die 18 Euro heute Morgen gehalten haben! Jetzt darf es gerne Richtung 19 Euro gehen.


Da täusch dich mal nicht. Der Kurs kann noch wieder fallen. Evotec braucht jetzt mal eine richtig gute Meldung, mit einem Kursschub und ohne Abverkauf anschließend. Dann werden auch einige wieder mehr Mut haben zu kaufen.

Ich hab heute morgen jeweils 400 zu 18,26 und 18,36 gekauft und grad für 18,55 verkauft. Ich habe nicht den Mut zu halten.



Wg den paar euros ? da sind ja die Nebenkosten höher als der Gewinn....

Verstehe ich nicht .....

Den Mutigen gehört die Welt .....
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Another-earth  (21.11.19 12:21:55)
Beitrag: 58,526 von 81,625 (ID:61981100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE