Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61978781[/posting]
Zitat von Fidor: Volkswagen wird 2024 den letzten Ottomotor entwickeln und danach die Benzin und Dieselentwicklung komplett einstellen. Die sind bereits voll auf der Linie der Groko. Mit den Wölfen heulen nennt man das.

Ja, das Heulen und danach das Zähneklappern werden definitiv kommen. Nämlich dann, wenn die Mänmatscher merken, dass den Elektroschrott keiner kauft. Hoffentlich haben sie 2024 funktionierende Brennstoffzellentechnik zu Verbrennerpreisen und mitsamt Inrastruktur auf dem Markt, sonst können sie zusperren und Japaner und Chinesen übernehmen.


Zitat von Fidor: Mercedes biedert sich derweil Kommunistischen Regierung in China an.

Würde ich an deren Stelle auch machen, dort hasst und verteufelt keiner das Auto wie bei uns.


Zitat von Fidor: 5G wird von den Chinesen dominiert werden. Unser gesamter Datenverkehr wird dann von Chinesen abgewickelt.

Fast mein gesamter Datenverkehr wird über Festnetz abgewickelt, die Firmen die ich kenne dito. Da dominiert kein Chinese. Und wenn schon: bislang dominieren die USA bei uns - und wer spioniert deutsche Firmen da wohl aus und überzieht sie mit teuren Klagen (VW, Bayer/Monsanto, Deutsche Bank)? Man sollte die Freund-Feind-Kennung schon richtig justieren. Schade, dass Deutschland weder technisch noch politisch ein eigenes System hinbekommt, ist wohl auch nicht gewollt.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): wuscheler  (21.11.19 13:16:38)
Beitrag: 285,641 von 348,124 (ID:61981607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE