Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61978145[/posting]
Zitat von Snelll:
Zitat von sleepy_d: Nun ja, es wird immer davon gesprochen, es sei eine Kleinigkeit und nicht von Bedeutung.
Ich jedoch empfinde es als großes Problem, wenn eine Firma wie Wirecard in einer Zeit wie dieser in Singapur seit 2017 kein Testat erhalten hat. Das kann ein kleines Problem sein, aber es kann auch ein großes Problem werden.
Heutzutage ist es für Firmen doch kein Problem mehr ihre Bilanzen durch entsprechende Verschiebungen aufzuhübschen, wenn es dann passiert das in einem Unternehmensbereich kein Testat erteilt wird, kann das auch schnell ein größeres Problem werden.

Letztlich ist doch an jedem Gerücht auch immer ein Funken Wahrheit. Wirecard muss seinen Laden gerade aufgrund des schnellen Wachstums in den Griff bekommen. Nicht nur die "großen" Bereich auch und gerade die kleineren Ableger müssen sauber sein. Dies scheint aktuell ja nicht der Fall zu sein und dann darf man sich auch nicht über diese Berichterstattung beschweren.
Letztlich wurde es ja auch seitens Wirecard bestätigt.

Denken wir nur mal kurz über Steinhoff nach. ;) (Sind zwar unterschiedliche Geschäftszweige aber die Bilanz wurde auch hier geschönt bis es geknallt hat.)


Nein, muss nicht. Sonst müsstest du dich sofort selbst anzeigen, wenn die Nachbarstochter ihren Freundinnen erzählt du hättest sie angefasst. Ein bisschen was muss ja dran sein an so einem Gerücht.....


:laugh: Guter Vergleich ;)

Was nicht heißt das es in der Form stimmen muss, aber vielleicht hast du ihre Liebe abgelehnt und deshalb macht sie solche Vorwürfe. :cool:

Womit ich wieder zurück komme auf die eigentliche Sache und zwar Wirecard. Die haben mMn irgendwem auf die Füße getreten weshalb man sich nun umfangreich damit beschäftigt ihnen schaden zuzufügen. Es muss ja irgendwas schief gelaufen sein, aber ob Wirecard daran schuld trägt weiß man ja scheinbar auch noch nicht.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): sleepy_d  (21.11.19 13:57:06)
Beitrag: 67,907 von 166,148 (ID:61981943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE