Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61982009[/posting]
Zitat von Canada_2018: ich habe gerade gekauft bestens ohne Limit für 0,254 € ich glaube an die Geschichte mit Halo Labs.
Bin gespannt wenn die Erfolgsmeldung kommt was dann passiert......
Ich glaube auch an wesentlich höhere Kurse da ich in 95% aller Cannabis Aktien investiert bin
in Canada...... aber am meisten glaube ich an diese Aktie! Bin auch überzeugt dass die an die Preise von Canopy, Cronos, Aphria usw. ran kommen...... Aurora habe ich gestern extra raus geworfen um mehr Halo Labs zu kaufen.....


Und ich fragte ob das die 829 Stück waren die unmittelbar davor über den Tisch gingen.
 
aus der Diskussion: Halo Collective ( A9KN) ehemals Halo Labs
Autor (Datum des Eintrages): trademan555  (21.11.19 14:18:31)
Beitrag: 7,612 von 49,647 (ID:61982123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE