Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61982129[/posting]
Genau das tut er doch !

Kein EU-GMP-Zertifikat, keine Einfuhr, keine gültigen Lieferverträge, kein Umsatz.

Ergo steht der Kurs jetzt genau da, wie es der Markt honoriert.

Ebenso wie die großen Canabis-Player, die auch vom Markt in den letzten Tagen abgestraft wurden.

Diese Tatsache mag einigen nicht zu schmecken, aber etwas anderes läßt sich erstmal nicht ableiten,

Was nicht heißt, dass das Zertifikat nicht erteilt werden könnte. Denn dann kommen neue Fragen und Bewertungen auf, wo man nicht weiß, wie der Markt diese aufnimmt.

Ich bleibe dabei, wenn alles so Risikolos und grandios sein sollte, wäre das hier quasi die eierlegende Wollmilchsau und der Kurs wäre weiß Gott wo, vor allem bei dem geringen Freefloat……ist er aber nicht !!!

Und genau da sollte man sich mal genau hinterfragen, warum eigentlich.

Warum „honoriert“ der Markt nicht euer heiliges Invest so, wie ihr es gerne hättet?

Warum ist der Kurs innerhalb von kurzer Zeit vom AZH aufs AZT gefallen?

Warum hat die Lizensierungsnews nicht für den von Euch erhofften Raketenstart gezündet?

Weil hier alles so Risikolos und unerschütterlich ist????

Ich bitte Euch….einfach mal drüber nachdenken…..
 
aus der Diskussion: AMP German Cannabis Group--Flying HIGH soon?
Autor (Datum des Eintrages): Kapitalrendite  (21.11.19 15:26:16)
Beitrag: 806 von 937 (ID:61982768)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE