Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ignorier den Aktienkurs für eine Weile. Tax loss season und flow through Aktienverkauf kommend.
Oder verbilligt,-)

CCE hat jetzt die Mittel, um wertvolle Arbeit zu leisten.
Arbeit bedeutet Fortschritt.
Fortschritt bedeutet schließlich eine gute Nachricht.
Und gute Nachrichten führen zu einer höheren Bewertung / Aktienkurs.

Ich bin immer noch sehr positiv über die Flussspatgeschichte eingestellt und freue mich darauf, zu sehen, wie sie sich entwickelt.

Ich fand das neueste NR eher sachlich und langweilig. Es wurde nicht erwähnt, dass Glencore an einer Flussspatabnahme interessiert ist (MOU mit Glencore). Alle potentiellen Möglichkeiten wurden ausgelassen.
Ich bin nicht überrascht, dass es die Stimmung nicht verändert hat.
 
aus der Diskussion: Commerce Resources, Seltene Erden, Tantal und Niob
Autor (Datum des Eintrages): thairat  (21.11.19 15:47:24)
Beitrag: 289 von 1,062 (ID:61982990)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE